Seit dem vergangenen Montag, 24. Juli 2023 ist es offiziell: Haberl Electronic GmbH & Co. KG gehört zu den 50 besten Mittelstandsunternehmen in Bayern. Im Schloss Schleißheim in Oberschleißheim überreichte Bayerns Wirtschaftsstaatssekretär Roland Weigert in festlicher Atmosphäre den weißen Porzellanlöwen an Geschäftsführer Christian Haberl mit Frau Anita und Prokurist Stefan Zitzlsperger.
In den vergangenen Jahren konnte Haberl Electronic GmbH & Co. KG seinen Umsatz und die Zahl der Mitarbeiter überdurchschnittlich steigern. Die Jury der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Mazars würdigte mit der Preisverleihung deshalb die besondere Wachstumsstärke.
„Wir freuen uns sehr zu den Preisträgern von BAYERNS BEST 50 zu gehören. Unsere Kunden legen viel Wert auf fachliche und technische Exzellenz sowie optimale Geschäftsprozesse. Das ist für uns ein guter Ansporn, unser Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln.“ sagt Geschäftsführer Christian Haberl. Dabei legt der Unternehmer besonderen Wert auf das Miteinander, denn schließlich werde Unternehmensgeschichte nicht alleine geschrieben, sondern mit Kunden, Lieferanten und vor allem den Mitarbeitern, denen ein besonderer Dank gilt.
mehr anzeigen

Bayerns Best 50