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Qualitätsmanagment

Die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen und die damit einhergehende Zufriedenheit der Kunden sind die obersten Ziele des Unternehmens. Um den hohen Kundenansprüchen in den Punkten Qualität, Umweltschutz und Informationssicherheit gerecht zu werden, wurden die drei Punkte in einem integrierten Managementsystem verankert.

Die Grundlage für ein funktionierendes Managementsystem bilden zum einen die klar definierten und bereichsübergreifenden Prozesse. Zum anderen verfügt Haberl über hochmotivierte, qualifizierte Mitarbeiter, welche diese Prozesse „leben“ und zur stetigen Verbesserung beitragen. 

Ein nachhaltiger und umweltschonender Umgang mit den Ressourcen beginnt
bereits in der Entwicklung und zieht sich durch alle Unternehmensbereiche.

Zertifizierte Kompetenz

  • Zertifikat DIN ISO 9001 : 2015 (Qualitätsmanagement)
  • KBA-Zertifikat ergänzend zu ISO 9001
  • Zertifikat DIN ISO 14001 : 2015 (Umweltmanagement)
  • Zertifikat DIN ISO 27001 : 2017 (Informationssicherheit)
  • TISAX-Label Stufe 3
  • IATF 16949 (MAQMSR – auditiert)