Dienstag, 02 Februar, 2020

Ternica Systems als Aussteller auf der GPEC-Messe 2020

GPEC = General Police Equipment Exhibition & Conference
Internationale Fachmesse & Konferenzen für Innere Sicherheit

Vom 18.02. – 20.02.2020 waren wir in Frankfurt am Main auf Europas größter  geschlossener Spezialmesse für Sicherheitsbehörden vertreten.

Mehr als 530 Aussteller aus 31 Staaten präsentierten hier ihre Produkte und Systeme. Ebenfalls  fand auf der Messe ein interessantes Rahmenprogramm mit Fachtagungen, Workshops und Trainings statt.

Auf unserem Messestand von über 54 Quadratmetern stellten wir unsere Produktinnovationen und Messehighlights vor.

Für den Motorradeinsatz wurde ein spezielles Videodokumentationssystem entwickelt, das die besonderen Bedürfnisse einer Einsatzfahrt auf dem Motorrad berücksichtigt.

Unser Ternica-Messeteam am Messestand C012 in Frankfurt am Main.
Von links: Franz Stadler, Anna-Lena Heckensteiger, Stefan Peuchert, Christian Haberl, Manuel Bellmann