Mittwoch, 09 September, 2017

Mittelstandspreis 2017

Der Große Preis des Mittelstandes wird seit 1994 an Firmen in Industrie, Handel, Dienstleistung und Handwerk für hervorragende Leistungen in bestimmten Kategorien, wie Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung u. Sicherung von Arbeitsplätzen, Modernisierung und Innovation oder Engagement in der Region, verliehen und gilt als deutschlandweit begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.

Die Haberl Electronic GmbH & Co. KG wurde auch 2017 wieder für den großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert. Nachdem über 4.900 Unternehmen gesichtet waren, wurden die besten Unternehmen für die Juryliste nominiert.

Aus dieser Juryliste, der 2. Stufe des Wettbewerbs, wählen nun die Juroren der 12 Regionaljurys sowie die beiden Sonderjurys die Preisträger und Finalisten aus.

Die Haberl Electronic GmbH & Co. KG hat diese Hürde schon gemeistert und erwartet nun gespannt die Preisverleihung, bei der die Entscheidungen der Jury bekanntgegeben wird.

Wir drücken die Daumen.