• assets/images/8/Header_Service_Haberl_neu-31efd6eb.jpg
Service und Support

Als Fullservice-Partner im gesamten Prozess des Sonderfahrzeugbaus werden Kunden mit umfassendem Know-how nicht nur während der Produktionsphase, sondern auch als Supporter und Wegbegleiter im Einsatz der Fahrzeuge unterstützt. Um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, wird den Kunden ein umfangreiches Serviceprogramm auch nach der Auslieferung der Fahrzeuge angeboten.

Qualifizierte Servicemitarbeiter stehen bei allen technischen Fragen mit telefonischem Support oder nach Terminabsprache immer kompetent zur Seite. Der Service umfasst auch eine kurzfristige Ersatzteillieferung.

Leistungsspektrum
Service und Support

  • Einbauberatung für Behörden und Händler
  • Fahrzeugübergabe und Auslieferung an Endanwender inkl. Hol- und Bringservice
  • Technikberatung und Schulung für Anwender, Händler und Werkstattpersonal
  • Trouble-Shooter weltweit
  • Beratung und Fehlersuche an Behördenumfängen
  • Sondercodierungen und Funktionserweiterungen 
  • Technik- und Projekttage
  • Projektspezifische Ersatzteileversorgung 
assets/images/9/Service_kontakt-f9541729.jpg
Anrede*
*Pflichtfelder

Durch das Absenden dieser Nachricht akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.